Die High Season steht kurz bevor – hast du schon deinen Produktdatenfeed optimiert?

Wir prüfen deine Produktdaten in einem umfassenden Feed Audit.

Du hast deine Marketingstrategie für Shopping-Zeiträume wie den Black Friday möglicherweise schon geplant, hattest die Produktdaten in deinem Online-Shop bisher aber noch gar nicht so richtig auf dem Schirm? Oder kennst die Bedeutung eines gut gepflegten Datenfeeds, bist dir aber unsicher, ob der Zustand deines Feeds schon optimal ist?

Oft nicht im Fokus, aber dennoch wesentlich, um im vierten Quartal rund um Black Friday, Weihnachten & Co. erfolgreich zu sein: die Qualität deines Feeds ist für den Erfolg deiner Marketingmaßnahmen entscheidend, da der Traffic zu dieser Zeit in der Regel extrem zunimmt.

Als spezialisierte Agentur im Bereich Preis- und Produktsuchmaschinen bieten wir dir einen umfassenden Feed Audit, um sicherzustellen, dass dein Feed technisch und inhaltlich einwandfrei ist. Wir decken Optimierungspotenziale auf und geben dir strategische Empfehlungen, damit deine Kampagnen erfolgreich sind.

Feed Audit
Dein Status quo
Deine Herausforderung
Unsere Lösung

Ein optimaler Feed auf allen Ebenen

Wie unsere Expert*innen beim Audit deiner Produktdaten genau vorgehen, siehst du hier:

Feed Audit Kreis, erster Teil
Picture5-2
Picture2-1
Picture3-1
Deine Vorteile
Deine Vorteile

Du benötigst eine individuelle Lösung?

Bei Projecter bieten wir dir maßgeschneiderte Lösungen an, um deine Produktdaten für den größtmöglichen Erfolg deiner Werbemaßnahmen zu optimieren. Dabei übernehmen wir den gesamten Prozess von der Analyse bis zu Implementierung, sodass du dich voll und ganz auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst. Melde dich gern bei uns – wir freuen uns auf deine Nachricht oder ein Erstgespräch mit dir!

Newsletter Teambild LinkedIn (10)

Robert Kunze

Senior Specialist SEA &
Feed Management

 

Newsletter Teambild LinkedIn (11)

Markus Baireuther

Strategist Feed Management & Reporting