Social Media Ads für Q4: Unser Guide für Black Friday, Weihnachten & Co.

Black Friday, Cyber Monday und Weihnachten: Das letzte Quartal des Jahres ist so vollgepackt mit großen Shoppingevents wie kein anderes. Das bedeutet im Social-Ads-Bereich vor allem eins: viel Konkurrenz und zum Teil steigende CPMs. Umso wichtiger ist es also, mit einem konkreten Fahrplan in Q4 zu starten. In unserem Whitepaper findest du alles was du brauchst, um dein Q4 erfolgreich zu gestalten.

Social Media Ads für Q4 - Slide 1
Social Media Ads für Q4 - Slide 2
Social Media Ads für Q4 - Slide 3

Das erfährst du in unserem Q4 Whitepaper:

  • ⛄️Tipps für deine strategische Planung rund um Black Friday, Weihnachten & Co.
  • 🎄Best Practices für dein Kampagnen-Set-up in Q4
  • 🤶🏼 Spannende Social Media Ads Insights von einer Agentur mit über zehn Jahren Erfahrung
  • ✨ Eine praktische Checkliste für deinen reibungslosen und stressfreien Ablauf in Q4

Für wen eignet sich das Whitepaper?

  • ✅ Performance Marketer
  • ✅ Einsteiger*innen und Expert*innen beim Thema Social Media Ads
  • ✅ Social-Media-Manager*innen
  • ✅ E-Commerce-Kampagnenplaner*innen